Die Geschäftsführungsebene der Kliniken des Landkreises Lörrach ist erweitert worden

als Vorsitzender – Udo Lavendel als Restrukturierungsgeschäftsführer – als Geschäftsführer Bau

Die Geschäftsführungsebene der des Landkreises Lörrach ist erweitert worden. Als dritter Kopf neben dem Vorsitzenden Geschäftsführer Sascha Sartor und dem Restrukturierungsgeschäftsführer Udo Lavendel wurde Thorsten Stolpe durch den und den ab dem 18. Mai in die Position des Geschäftsführers Bau berufen. Stolpe ist seit als Projektleiter für das neue Klinikum tätig und verantwortet seitdem den positiven Verlauf des Neubaus.

Hintergrund für die Erweiterung der sind die weitreichenden und vielfältigen Herausforderungen, denen die Kreiskliniken gegenüberstehen. In der Dreierkonstellation sieht sich die Geschäftsführung gut und breit aufgestellt, um gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Kreiskliniken die anstehenden Aufgaben zu meistern.

Das könnte Dich auch interessieren …