Daniel Kunzi wird neuer CFO der Schön Klinik

Mit Wirkung zum 1. März übernimmt Daniel Kunzi die Position des Chief Financial Officer () der SE Gruppe. Er folgt auf Sascha Röber, der diese Funktion seit September wie geplant nur vorläufig inne hatte. Gemeinsam mit Christopher Schön, Chief Operating Officer (COO) und Dr. Mate Ivančić, Chief Executive Officer (CEO), komplettiert Kunzi die dreiköpfige Führungsriege der größten inhabergeführten Klinikgruppe Deutschlands.
„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Kunzi einen international erfahrenen Wirtschafts-Experten für diese Position gewinnen konnten. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Sascha Röber, der die Aufgaben in den vergangenen Monaten erfolgreich und mit großem Engagement vertretungsweise übernommen hat“, so Dr. Mate Ivančić. […]

: Schön-Klinik

Das könnte Dich auch interessieren …