Christian Quack neuer Sprecher der Geschäftsführung der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg

Christian Quack wird mit Wirkung zum 15. August 2020 Sprecher der der Sana Kliniken GmbH und berichtet an Regional- Dr. Christian von Klitzing.

Er bildet eine Doppelspitze mit Jean Franke, welche zum 1. Mai 2020 als Geschäftsführerin bestellt wurde und auf Marco Bohn folgte, der zum 1. Oktober 2020 als Mitglied des Vorstandes und an das Universitätsklinikum Halle wechseln wird.

Der gebürtige Mecklenburg-Vorpommer wiederum wechselt vom Rhein an die Spree und war zuletzt als Geschäftsführer für das Katholische Klinikum Mainz, das Heilig-Geist-Hospital Bingen und die hgh Service GmbH der Marienhaus Unternehmensgruppe tätig. […]

Pressemitteilung: Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …