blank

Christian Quack neuer Sprecher der Geschäftsführung der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg

Christian Quack wird mit Wirkung zum 15. August 2020 Sprecher der Geschäftsführung der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH und berichtet an Regional-Geschäftsführer Dr. Christian von Klitzing.

Er bildet eine Doppelspitze mit Jean Franke, welche zum 1. Mai 2020 als Geschäftsführerin bestellt wurde und auf Marco Bohn folgte, der zum 1. Oktober 2020 als Mitglied des Vorstandes und Kaufmännischer Direktor an das Universitätsklinikum Halle wechseln wird.

Der gebürtige Mecklenburg-Vorpommer wiederum wechselt vom Rhein an die Spree und war zuletzt als Geschäftsführer für das Katholische Klinikum Mainz, das Heilig-Geist-Hospital Bingen und die hgh Service GmbH der Marienhaus Unternehmensgruppe tätig. […]

Pressemitteilung: Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.