Borromäus Hospital Leer gGmbH mit neue kaufmännische Direktorin

Sarah Sebeke übernimmt als kaufmännische Direktorin das operative Geschäft

Das Borromäus Hospital Leer steht perspektivisch unter neuer Leitung: Sarah Sebeke wurde zur kaufmännischen Direktorin bestellt.

Mit der gleichzeitig von der Gesellschafterversammlung erteilten Einzelprokura erhält die kaufmännische Direktion eine neue erweiterte Funktion und übernimmt die Leitung des Borromäus Hospitals vor Ort. Das wurde am Mittwoch in der Gesellschafterversammlung beschlossen. Dieter Brünink wird sie, zum Einstieg in die passive Phase seiner Altersteilzeit Ende des Jahres, begleiten und unterstützen. „Ich freue mich sehr und bin stolz, dass wir mit Frau Sebeke eine Nachfolgerin gefunden haben, der das Haus bestens vertraut ist und der das ,Borro‘ am Herzen liegt“, sagt Dieter Brünink. […]

Das könnte Dich auch interessieren …