Birgit Huber übergibt die Geschäftsführung des Clementinenhauses an Ralf Benninghoff

Ralf Benninghoff wird neuer Geschäftsführer der Stiftung DRK-Krankenhaus Clementinenhaus mit seinen Einrichtungen in Hannover-List. Er wird Nachfolger von Birgit Huber, die sich nach mehr als zwei Jahrzehnten in den Vorruhestand verabschiedet.

Birgit Huber übergibt die Geschäfte des Clementinenhauses an Ralf Benninghoff, der mit ihr gemeinsam die Leidenschaft für exzellente, kleine Krankenhäuser teilt. Seit fast 30 Jahren bewegt er sich bereits im Krankenhausbetrieb. Von Holzminden über und Wolfsburg führte ihn seine Karriere zuletzt hoch in den Norden, wo er die letzten sechs Jahre als Geschäftsführer des Krankenhaus Wittmund tätig war. Gemeinsam mit dem Team freut er sich, die Zukunft des Clementinenhauses zu gestalten. […]

Das könnte Dich auch interessieren …