Bewilligungsbescheide an Hunsrück Klinik in Simmern

Ministerialdirektor Daniel Stich hat der Hunsrück Klinik in Simmern drei Bewilligungsbescheide in Gesamthöhe von 1.821.554 Euro überreicht. Die Einrichtung will mit den Mitteln verschiedene Digitalisierungsprojekte umsetzen.

„Die bewilligten Mittel sind ein wichtiger Beitrag zur zukunftsweisenden Stärkung der Krankenhausstandorte des Pfalzklinikums – konkret hier vor Ort und somit natürlich für die Patientinnen und im ganzen Land. Nicht erst die hat uns allen deutlich gemacht, wie wertvoll unsere im Land sind. Wir schreiben die auf hohem Niveau fort, damit die Menschen im Land bedarfsgerecht, schnell und umfassend versorgt werden können“, sagte Daniel Stich bei der Übergabe der Bescheide. Hochwertige und moderne Gesundheitsversorgung sei ein zentraler Punkt der Regierungsarbeit dieser Legislaturperiode. […]

Das könnte Dich auch interessieren …