Asklepios benennt neue Regionalgeschäftsführer für die Region Bayern

Johann Bachmeyer leitet künftig die Region Nord/Ost
Felix Rauschek übernimmt die Region Süd/West und wird weiterhin operativ für die Klinik Bad Tölz verantwortlich zeichnen.

Die Asklepios haben zum 1. August bzw. 1. September neue Regionalgeschäftsführer für die Region berufen. Anlass ist die Berufung von Dr. Joachim Ramming, der zum 1. August als Vorstandsvorsitzender zur AG wechselt. Dr. Ramming war bislang alleine für die Region Bayern zuständig. Künftig wird diese Aufgabe an zwei Geschäftsführer übertragen, die jeweils für eine Teilregion verantwortlich zeichnen. Johann Bachmeyer, mit langjähriger Erfahrung als Geschäftsführer bei Asklepios und derzeit noch Klinikgeschäftsführer für die Region Oberbayern bei den , wird künftig die Region Nord/Ost Bayern mit den Kliniken Bad Abbach, Lindenlohe, Burglengenfeld, Oberviechtach und Bad Griesbach als Regionalgeschäftsführer leiten. Felix Rauschek übernimmt die Region Süd/West Bayern mit den Kliniken Bad Tölz, Gauting und Lindau als Regionalgeschäftsführer. Er wird weiterhin operativ für die Asklepios Klinik Bad Tölz verantwortlich zeichnen. […]

: Asklepios

Das könnte Dich auch interessieren …