Amtswechsel in der Kaufmännischen Direktion des Universitätsklinikums Halle (Saale)

Zum 1. Oktober 2020 übernimmt Marco Bohn den Posten des Kaufmännischen Direktors im des Universitätsklinikums Halle (Saale). Bohn war zuvor bei den - als tätig. Er hat in Berlin Betriebswirtschaftslehre studiert und kommt aus Tangermünde in Sachsen-Anhalt. „Ich freue mich auf die Rückkehr zur und die damit verbundenen Aufgaben sowie auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen“, sagt Marco Bohn.

Zuvor war der 47-Jährige beim Leipzig als Leiter Finanzen, Planung und Controlling sowie als Vertreter des kaufmännischen Vorstandes beschäftigt. Weiterhin verantwortete er als Geschäftsführer die Medizinischen Versorgungszentren des Universitätsklinikums. Darüber hinaus war Bohn in verschiedenen Führungspositionen bei den KMG Kliniken und den Johannitern tätig. […]

: Universitätsklinikum Halle (Saale)

Das könnte Dich auch interessieren …