Änderungen Vorstand Celenus SE und Geschäftsführung ORPEA Deutschland

Nach neun erfolgreichen Jahren bei Celenus SE und ORPEA verlässt Susanne Leciejewski Ende September auf persönlichen Wunsch und in bestem gegenseitigen Einvernehmen die ORPEA Gruppe. „Ich habe mir die Entscheidung alles andere als leicht gemacht. Aber es gibt Lebensphasen, in denen man sich nochmals neu orientieren möchte“, erklärte sie.

Susanne Leciejewski führte zunächst den Finanzbereich der Celenus SE, deren Vorstandsvorsitzende sie 2014 wurde. Die Celenus SE bietet als Teil der ORPEA-Gruppe medizinische Rehabilitation und therapeutische -leistungen mit Schwerpunkt in der ambulanten und ären Versorgung an. Später verstärkte sie darüber hinaus die Geschäftsführung der ORPEA in  als CFO.

Ihre Nachfolge als Vorstandsvorsitzende der Celenus SE übernimmt das bisherige Vorstandsmitglied Christian Baumbach.

Für die Position des CFO der ORPEA in Deutschland wird es eine ebenso nahtlose Nachfolge geben. Die ORPEA gehört in Deutschland zu den führenden Anbietern von Einrichtungen für die stationäre Pflege und den Rehabilitationsbereich.  […]

Pressemitteilung: Celenus Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …