Adrian Borner wird neuer Geschäftsführer der Helios Klinik Wipperfürth

Es gibt einen Wechsel an der Spitze der Helios-Klinik Wipperfürth: , löst zum 1. September Daniela Levy ab. Sie hatte das drei Jahre lang geleitet und wechselt nun auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

[…] Adrian Borner hat 2014 das Studium der erfolgreich abgeschlossen. Seitdem leitet er den Bereich in der und seit 2018 in der Helios Klinik Attendorn. Begleitend dazu hat er den Master im Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen gemacht. Seit April 2019 obliegt ihm die Leitung der neuen Helios Fahrdienste West GmbH. Die zukünftige Aufgabe ist seine erste Stelle als Klinikgeschäftsführer und er freut sich die nächsten Wochen noch gemeinsam mit Daniela Levy zu verbringen. In zahlreichen Terminen besprechen sie aktuelle und neue Projekte. Der Standort ist ihm als langjähriger Hückeswagener zudem sehr vertraut. All das macht den Tätigkeitswechsel auch für den 29-Jährigen leichter: „Die Führung der Helios Klinik Wipperfürth zu übernehmen, ist eine Aufgabe, die mich mit großer Freude und Respekt erfüllt.“  […]

: Helios Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …