Adrian Borner übernimmt Klinikgeschäftsführung am Helios Klinikum Niederberg

An der Spitze des Helios Klinikums Niederberg wird es zum 1. Mai 2022 einen Wechsel geben: , aktuell Klinikgeschäftsführer an der , löst Sanja Popić ab, die sich künftig ganz der Leitung des Helios Klinikums Siegburg und der Zusammenarbeit im Cluster Bonn/Rhein-Sieg widmen wird. In Wipperfürth übernimmt Nasanin Chenari, bisher kaufmännische Standortleitung in Velbert.

Adrian Borner wechselt von der Helios Klinik Wipperfürth nach Velbert. Dort ist er seit zweieinhalb Jahren in gleicher Position tätig. Zu Helios kam der studierte Gesundheitsökonom 2014 und leitete zu seinem Wechsel in die Klinikgeschäftsführung das Controlling der Helios in Wipperfürth und Attendorn. Begleitend dazu absolvierte er den Master im Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen. „Die Führung des Helios Klinikums Niederberg mit rund 1.000 Mitarbeitenden und mit ihr die Verantwortung für ein bauliches Großprojekt zu übernehmen, ist eine Aufgabe, die mich mit großer Freude und Respekt erfüllt“, berichtet der 32-Jährige im Rahmen seiner persönlichen Vorstellung. […]

: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …