Abir Giacaman ist neue Geschäftsführerin der BG Unfallklinik Frankfurt

Diplom-Kauffrau übernimmt zum 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt am Main.

Die Betriebswirtin war zuvor als Geschäftsführerin der Theresienkrankenhaus und der St. Hedwig-Klinik gGmbH in Mannheim tätig. Giacaman kann auf insgesamt über 18 Jahre Berufserfahrung in Leitungsfunktionen im zurückblicken. Dazu zählt unter anderem die Geschäftsführung der Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik gGmbH in Mannheim, die sie seit April 2012 für fast sieben Jahre innehatte. Davor war sie Kaufmännische Direktorin des Krankenhauses St. Josef in Saarbrücken-Dudweiler. Giacaman war bislang Mitglied im Beirat der Stiftung Bildung im Katholischen Krankenhausverband Deutschland, Vorstandsmitglied der Landesarbeitsgemeinschaft katholischer Krankenhäuser in sowie Mitglied im Caritasrat der Diözese Freiburg. […]

: BG Unfallklinik Frankfurt am Main gGmbH

Das könnte Dich auch interessieren …