kms: NRW-Leistungsgruppen im Einsatz bei den Knappschaft Kliniken

Bereits seit 2006 Kunde der KMS, gibt Tim Brandes, Referent der GmbH, einen spannenden Einblick in unser gemeinsames Projekt „NRW-Leistungsgruppen“.

[…] Die Umsetzung der Leistungsgruppen gemäß dem NRW erfolgte direkt nach Beauftragung. Die Herausforderung war es, diese in ® zu hinterlegen, ohne dass wir aus Kundensicht regelmäßig zusätzliche Datenimporte oder Datenübernahmen ausführen müssen. Zudem war die Anforderung, dass eine nach Leistungsgruppen mit allen Dimensionen und Kennzahlen, die standardmäßig im Bereich des Patientenmanagements zur Verfügung stehen, funktionieren muss. Für die Umsetzung fand in den ersten Tagen ein regelmäßiger Austausch zwischen KMS (Projektleiter und Entwicklung) und uns statt, um die bestmögliche Lösung abzubilden. […]

Das könnte Dich auch interessieren …