E-Mail-Betrug: Hochkonjunktur für Identitätsbetrug im Gesundheitswesen

Proofpoint, Inc. eines der führenden Next-Generation Cybersecurity- und -Unternehmen, hat seine neue zur aktuellen Bedrohungslage durch E-Mail- im veröffentlicht.

Der jährlich erscheinende Fraud liefert Healthcare-Unternehmen nützliche Informationen, um aktuelle Angriffe besser zu bekämpfen, neu auftretende Bedrohungen zu erkennen und die Sicherheitslage insgesamt zu verbessern. Außerdem empfiehlt er Maßnahmen, die zum Schutz von Mitarbeitern, Daten und Marken ergriffen werden können. E-Mail-Betrug, auch bekannt als „Business Compromise“ (BEC), ist dabei eine der größten Cyber-Bedrohungen der heutigen Zeit. Durchschnittlich 96 E-Mail-Betrugsattacken trafen eine Gesundheitseinrichtung im letzten Quartal – fast sechsmal so viele wie im ersten Quartal . […]

: Proofpoint

Das könnte Dich auch interessieren …