blank

DRG-Forum 2019 – programmierter Erfolg bei Tiplu

Drei Jahre besteht das Unternehmen Tiplu – drei Jahre ist es Publikumsmagnet auf dem DRG-Forum.

lud ein zum „Blaumachen & Akku aufladen“: Auf dem Sofa, die Dachterrasse der Büros von Tiplu im Hintergrund, konnten sich Kunden und Interessierte die neuesten Entwicklungen in zeigen lassen. Daneben wurde an einer speziellen Station die Möglichkeit angeboten, den Handyakku aufzuladen. Das Konzept ging auf. Nicht nur, dass in den Pausen zwischen den Vorträgen die Vertriebler und medizinischen Berater von Tiplu durchweg berieten. Auch überzeugte Kunden brachten Interessierte an den Stand und erklärten selber die Vorteile der MOMO.

Im Videointerview berichtet Dr. Lukas Aschenberg über die von und den Schwerpunkt Machine Learning, den das Unternehmen in setzt.

Quelle: Tiplu

Das könnte Dich auch interessieren …