Staatsminister Klose kündigt Verdoppelung der Investitionsförderung für Krankenhäuser in Hessen an

Hessischer Sozialminister Klose konkretisiert die gesundheitspolitischen Absichtserklärung des hessischen Koalitionsvertrages auf dem Kongress „Zukunft Gesundheit Hessen“

Mit seiner ersten öffentlichen gesundheitspolitischen Rede hat der neue hessische Minister für Soziales und Integration Kai Klose als Schirmherr den Kongress „Zukunft Gesundheit“ eröffnet, der vom e. V. gemeinsam mit dem hessischen Städtetag und dem hessischen Landkreistag veranstaltet wurde.
„Wir wollen die hessische Gesundheitspolitik aus Sicht der Patientinnen und gestalten“ zitierte der Minister aus dem . Als Beispiel nannte er die Versorgung rund um die oder die pädiatrische Versorgung […]

: Klinikverbund-Hessen (PDF, 176KB)

Das könnte Dich auch interessieren …