Krankenhauscontrollingstudie 2022/23

Zwischen Liquidität, und – die aktuelle Erhebung widmet sich neben neuen Themen vor allem den grundsätzlichen Standards: von der -Quote über das bis zur Liquiditätssteuerung.

Der Deutsche Verein für () e.V., der Lehrstuhl für Controlling der Bergischen Universität Wuppertal sowie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Curacon führen – nach Überführung in einen zweijährlichen Turnus – nun zum elften Mal die Krankenhaus-Controlling- durch. Die Studie zum aktuellen Stand und Entwicklungstendenzen des Controllings im deutschen stößt auf große Resonanz bei Führungskräften, Controller:innen und Wissenschaftler:innen im Krankenhaussektor – zu Recht, denn die Gegebenheiten im Krankenhaus-Controlling verändern sich stetig und der Entwicklungsbedarf drückt immens. […]

Das könnte Dich auch interessieren …