KPMG: Gesundheitsbarometer Ausgabe 01/2019

Der ist eine Fachzeitschrift der von KPMG und informiert regelmäßig über aktuelle Themen und Fragestellungen der Branche aus den Bereichen Gesundheitspolitik, Krankenhaus und Rehabilitation, Pflegeeinrichtungen, Sozialversicherungsträger sowie , Pharmazeutische Industrie und Biotechnologie.

[…] Bessere Gesundheitssysteme bedeuten effizientere Behandlungen, längere Leben – und weniger Migration. Weil alles mit allem zusammenhängt, reisen wir für unser aktuelles Gesundheitsbarometer um die Welt: Wir untersuchen die chinesische Reform, das indische Mammutprojekt und die kenianische Transformation. Wir bestaunen die Ziele der Silicon-Valley-Visionäre und unterhalten uns mit dem Vater des Arztes für die Hosentasche. […]

Quelle: KPMG (Mailadresse notwendig)

Das könnte Dich auch interessieren …