Erste große Anhörungsrunde zur geplanten Krankenhausreform

Am heutigen Freitag (10. März) fand die erste Anhörung zur großen, vom Bund geplanten statt. Zahlreiche von der Reform betroffene Akteure tauschten sich auf Einladung von Manne Lucha kritisch, aber auch konstruktiv über die Reformpläne aus.

Die große, vom Bund geplante Krankenhausreform bewegt aktuell viele Menschen auch bei uns in . Gesundheitsminister Manne Lucha hat zugesichert, von Anfang an alle relevanten Akteure des Gesundheitswesens und der kommunalen Familie im Land in den Prozess einzubinden. Am heutigen Freitag (10. März) fand die erste große Anhörung dazu statt. Zahlreiche von der Reform betroffene Akteure tauschten sich auf Einladung des Ministers kritisch, aber auch konstruktiv über die Reformpläne des Bundes aus. […]

Das könnte Dich auch interessieren …